SCHAKO Ferdinand Schad KG

Kolbingen

Industrie

Kolbingen

schako.de

Entwicklungsingenieur oder Konstrukteur (m/w) SCHAKO Ferdinand Schad KG Kolbingen Sie sind zuständig für die Neuentwicklung, Produktverbesserung, Sortimentsbetreuung und Optimierung der Herstellungsprozesse unserer Produkte.

Wir Sind Erfinder Des Dec­ken­drallauslasses Dqj Und Ent­wi­ckeln Und Produzieren Mit Rund 500 Mitarbeitern An Fünf Stand­or­ten In Europa Hoch­wer­tige Kom­po­nen­ten Und Systeme Für Die Lüftungs- Und Klimatechnik Seit 1928 Hat Sich So Zur Referenz Für Lüf­tungs- Und Klimatechnik Entwickelt Von Brand- Und Schallschutz über Die Zugfreie Luftverteilung Und Stille Kühlung Setzen Unsere Innovationen Den Standard Der Branche Keep It Simple Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Ab Sofort Einen Entwicklungsingenieur Oder Konstrukteur (m/w) Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Maschinenbau / Konstruktion Oder Vergleichbar (dh / Fh / Tu) Technische Grundausbildung Und Mind 3-jährige Berufserfahrung Als Konstrukteur Idealerweise Im Bereich Der Blechverarbei Tung Jedoch Geben Wir Auch Studien Absol Venten Mit Viel Praxisbezug Eine Chance Fundierte Kenntnisse Mit 3d-cad-systemen (bevorzugt Solidworks) Simulations- Und Berechnungspro Gram Men Sowie Sicherer Umgang Mit Ms-office Erfahrung Im Projektmanagement Und Der Konstruktionsmethodik Mit Maschinen Elementen Und Diversen Werkstoffen Eigenständige Und Zielgerichtete Arbeitsweise Ausgeprägte Kreativität Sowie Team- Und Kommunikationsfähigkeit Ihre Aufgaben Sie Sind Zuständig Für Die Neuentwicklung Produktverbesserung Sortimentsbetreuung Und Optimierung Der Herstellungsprozesse Unserer Produkte Sie Erarbeiten Lösungen Zusammen Mit Internen Fachabteilungen Und Externen Partnern Sie Entwickeln Neue Ganzheitliche Konzepte Für Unsere Produkte Darüber Hinaus übernehmen Sie Die Abstimmung Von Technischen Details Zb Bei Der Erstellung Von Prototypen Vorserien Kundenspezifischen Produkt Modifikationen Sowie Der Termin­über­wachung Des Auftrags- Und Projektfortschritts Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Spannende Tätigkeit In Einem Motivierten Team Gründliche Und Intensive Einarbeitung In Die Branchenspezifischen Aufgaben Raum Für Neue Ideen Und Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Für Eigenverantwortliches Arbeiten Optimale Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Wir Fördern Darüber Hinaus Auch Die Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Nehmen Sie Die Herausforderung An Richten Sie Ihre Bewerbung Zusammen Mit Ihrer Kon­kre­ten Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Ein­tritts­termin An Kg Frau Natalie Hipp E-mail: Nataliehipp@de Tel 07463-980 174 Internet: Wwwde Entwicklungsingenieur Oder Konstrukteur (m/w) Sie Sind Zuständig Für Die Neuentwicklung Produktverbesserung Sortimentsbetreuung Und Optimierung Der Herstellungsprozesse Unserer Produkte Kolbingen

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   SCHAKO KG (deutschlandweit)

SCHAKO KG (Kolbingen)

SCHAKO KG (Kolbingen)

Erzieher (m/w/d) Wohnstätten
   Augustinum gemeinnützige GmbH (Höhenkirchen-Siegertsbrunn)

Serviceleiter (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Bremen (Bremen)

Content Marketing Manager (m/w/d)
   MSO Medien-Service GmbH und Co. KG (Osnabrück)